Material Testpaket

Du hast Lust was Neues auszuprobieren? Dann ist unser Marterial Testpaket genau das Richtige für dich. Starte deine global local Abenteuerreise bei dir vor Ort.

Du träumst von einer lebendigen, interkulturellen Gemeinschaft mit Gott im Zentrum? Du hast Lust, dich mit deiner Gemeinde, Organisation oder Jugendarbeit auf den Weg zu machen?

Du bist mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen unterwegs und willst mit ihnen interkulturelle Begegnung leben und neue Horizonte entdecken? Du suchst Inspiration und Material?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Hier findest du für unterschiedliche Zielgruppen drei Entwürfe zum Testen von global local. So könnt ihr ausprobieren, ob es zu euch passt!

Probier unser Material mit deiner Zielgruppe aus, gib uns gerne Feedback und kontaktiere uns. 

Passt das Material für deine Zielgruppe und dein Umfeld? Dann mach mit bei global local! Schau dir all unser Material an und komm mit uns in Kontakt.